Impressum

 

ERTL - Schuhe

Inhaber: Helmut Ertl
    
Hauptplatz 21
8212  Pischelsdorf

Österreich
     
Tel: +43 3113 2413

Fax: +43 3113 2413

office@ertl-schuhe.at
     
Schuhhandel
UID: ATU50677806
Mitgliedschaften: WKO

Bezirkshauptmannschaft: Weiz

Bezirkshauptmannschaft: Hartberg-Fürstenfeld

Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz) 
Schuhfachhandel

 

Verweise und Links: Diese Website enthält Verweise auf Websites, die von Dritten eingerichtet wurden. ERTL - Schuhe hat keinerlei Kontrolle über die Websites und die dort angebotenen
Informationen, Waren oder Dienstleistungen. ERTL - Schuhe übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter.


http://firmen.wko.at/Web/DetailsKontakt.aspx?FirmaID=6952d599-87ae-4517-83b4-e18f39e4377e&StandortID=1932&StandortName=Pischelsdorf+in+der+Steiermark+(Gemeinde)&Suchbegriff=ertl&Page=1